Über diesen Blog

Wir sind Synthia und Tobias, die Gründer von Ludwig & Lola Stadtführungen in München. Erfahrene Stadtführer mit dem Kopf voll kreativer Ideen und dem Willen, die besten Touren in ganz München anzubieten.

Was uns verbindet, ist unsere unbeschreibliche Freude daran, die Liebe zu unserer Stadt mit unseren Gästen zu teilen. Auf unseren Touren nehmen wir euch mit durch ein München voll atemberaubender Schönheit, faszinierender Geschichte und verrückten Geschichten. Wir schärfen eure Sinne, wir verändern eure Perspektive und wir streicheln euren Gaumen mit wunderbaren Schmankerln.

Und weil man über München nie genug erzählen kann, bloggen wir hier für euch!

Freut euch auf regelmäßige Infos zum Geschehen in unserer Stadt, auf witzige Anekdoten und überraschende Entdeckungen. Wir lassen euch hinter die Kulissen blicken und berichten von unseren Erlebnissen als Stadtführer.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja schon demnächst auf einer Stadtführung oder kulinarischen Tour in München? Ihr wisst ja: Weil man mitgehen muss, damit's am schönsten ist!

Also, Servus und bis bald!

Synthia und Tobi von Ludwig & Lola Stadtführungen in München

Kommentare